Die digitalen Adventskalender der Fußball-Bundesliga – das ultimative Ranking

Foto: www.weihnacht-frankfurt.de


In der 14. Episode des Sports Maniac Podcast habe ich dir mein ultimatives Ranking der digitalen Adventskalender der Fußball-Bundesliga zusammengestellt. Ich habe mir hierzu alle digitalen Adventskalender der Fußball-Bundesligisten mal im Detail angeschaut und anhand von fünf Kriterien individuell bewertet. 

Herausgekommen ist mein ultimatives Ranking der digitalen Adventskalender der Fußball-Bundesliga… und ich war selbst am meisten über das Ergebnis überrascht. Wo glaubst du landet dein Lieblingsverein im Ranking?

Um was geht’s und was lernst du:

  • Welche fünf Kriterien ich für die Bewertung der digitalen Adventskalender genutzt habe
  • Wie dein Lieblingsverein im Liga-Vergleich im Ranking abschneidet und warum
  • Vier Tipps, wie auch dein digitaler Adventskalender zum Erfolg wird

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: