Meine Top 10 Podcasts aus Business, Sport, Social Media, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung


Mich haben bereits mehrfach Zuhörer und Freunde gefragt: „Daniel, welche Podcasts hörst du eigentlich und wovon lässt du dich inspirieren?“. Da habe ich mir gedacht, das packe ich mal in eine eigene Podcast Episode. Et voilá, heute verrate ich dir meine Top 10 Podcasts aus Business, Sport, Social Media, Online Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. 

Neben den zehn im Podcast genannten gibt es noch jede Menge weitere Podcast-Shows, die ich regelmäßig auf dem Weg zur Arbeit oder beim Sport höre. Die gesamte Liste aller Podcasts in meiner persönlichen Bibliothek findest du unten in den Shownotes.

Und jetzt viel Spaß beim Anhören!

Wenn dir der Podcast gefällt, dann bitte ich dich um folgende vier Dinge:

Vielen Dank im Voraus. Ciao und mach’s gut,

Daniel


Shownotes: